Unbek. Tropenvogel

Diskutiere Unbek. Tropenvogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Abend allerseits! In der Regenwaldhalle eines Zoos habe ich jüngst einen hier abgebildeten Hühnervogel gesehen, dessen Namen ich nicht...
D

Dieter Hermann

Mitglied
Beiträge
31
Guten Abend allerseits!

In der Regenwaldhalle eines Zoos habe ich jüngst einen hier abgebildeten Hühnervogel gesehen, dessen Namen ich nicht erkunden konnte. Pflanzen und Tieren des Tropenhauses sollten mit Flora und Fauna von Madagaskar vertraut machen. Vielleicht kann mir jemand seinen Namen nennen.

Mit lieben Grüßen
Dieter Hermann
 

Anhänge

  • Regenwaldvogel.jpg
    Regenwaldvogel.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 123
Allerbesten Dank für die zutreffende Bestimmung dieses prachtvollen Tropenvogels. Für den Zürcher Zoo offenbar auch so imponierend, dass er sich die im tropischen Amerika beheimatete Sonnenralle für seine Madagaskar-Halle ausgeliehen hat.

Ein schönes Wochenende mit liebem Gruß wünscht

Dieter Hermann
 
Thema: Unbek. Tropenvogel

Ähnliche Themen

F
Antworten
9
Aufrufe
1.942
gritters † 2015
gritters † 2015
Zurück
Oben