Schwierige Bestimmung ?

Diskutiere Schwierige Bestimmung ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, am 30. Juli hab ich diesen Vogel auf dem Leopoldsberg bei Wien gesehen, aber leider zeigte er nur seine Vorderseite und seinen Schnabel...
Z

zobel

Neuling
Beiträge
25
Hallo,
am 30. Juli hab ich diesen Vogel auf dem Leopoldsberg bei Wien gesehen, aber leider zeigte er nur seine Vorderseite und seinen Schnabel hat er auch nicht aufgemacht. Zu wenig, um mir eine Bestimmung zu ermöglichen. Aber für ExpertInnen vielleicht kein Problem?
Beste Grüße,
Konrad
 

Anhänge

  • Vogel K-Berg130730 (1).jpg
    Vogel K-Berg130730 (1).jpg
    34 KB · Aufrufe: 88
  • Vogel K-Berg130730 (2).jpg
    Vogel K-Berg130730 (2).jpg
    38,1 KB · Aufrufe: 85
Hallo Eric,
herzlichen Dank!
Da werd ich mich mal über diese Art kundig machen - bin ihr noch nicht begegnet, glaub ich.
Beste Grüße,
Konrad
 
Thema: Schwierige Bestimmung ?

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
881
Geierhirte
Geierhirte
W
Antworten
1
Aufrufe
1.971
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
4
Aufrufe
673
Kellergeist
K
Zurück
Oben