Welcher Vogel ist das?

Diskutiere Welcher Vogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo allerseits, hab heute auf meiner Terasse zwischen allerlei Blau- und Kohlmeisen diesen Vogel hier beobachten können: Die Qualität...
S

Slowmode

Neuling
Beiträge
8
Hallo allerseits,

hab heute auf meiner Terasse zwischen allerlei Blau- und Kohlmeisen diesen Vogel hier beobachten können:
20140122_113225.jpg

Die Qualität ist leider schlecht, hatte meine Kamera grad nicht zur Hand und musste mit dem Handy fotografieren.
Eigentlich dachte ich ja an einen Sperling, aber der Kopf weist keinerlei Zeichnung auf und er ist schon sehr rund geraten finde ich :)
Unter der häufigsten Garten-/Wintervögeln bin ich nicht fündig geworden...

Grüße D
 
Ahh, super, danke für die Antwort! :)
 
Thema: Welcher Vogel ist das?

Ähnliche Themen

Gillert
Antworten
6
Aufrufe
302
harpyja
harpyja
Zurück
Oben