Drossel? Welche?

Diskutiere Drossel? Welche? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, war heute im Lainzer Tiergarten (Wien) und hab diesen Vogel gesehen. Glaube es ist eine Drossel, nur welche? LG Martin
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

war heute im Lainzer Tiergarten (Wien) und hab diesen Vogel gesehen. Glaube es ist eine Drossel, nur welche?

LG

Martin
 

Anhänge

  • Lainer Tiergarten_0059.jpg
    Lainer Tiergarten_0059.jpg
    34,2 KB · Aufrufe: 96
Hallo mm4882,

da hast du eine Misteldrossel erwischt. Sie ist eigentlich nur mit der Singdrossel zu verwechseln, die aber deutlich kleiner ist.
 
Klar doch, Misteldrossel.

VG
Pere ;)
 
Hallo,

vielen Dank für die Bestimmung, ich hatte den Verdacht, dass es sich um eine Singdrossel handelt ;-).

LG Martin
 
Thema: Drossel? Welche?

Ähnliche Themen

Albatros
Antworten
10
Aufrufe
524
h8cru
h8cru
Gimpel2022
Antworten
1
Aufrufe
555
Karin G.
Karin G.
Uhu1
Antworten
2
Aufrufe
437
Uhu1
Uhu1
H
Antworten
2
Aufrufe
463
Heinier
H
Zurück
Oben