Entenart?

Diskutiere Entenart? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, noch eine Ente aus einem Park in Wien, die ich gar nicht bestimmen kann, weder im Kosmos Vogelführer noch im Internet finde ich diese...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

noch eine Ente aus einem Park in Wien, die ich gar nicht bestimmen kann, weder im Kosmos Vogelführer noch im Internet finde ich diese.

LG

Martin
 

Anhänge

  • Wasserpark_0148.jpg
    Wasserpark_0148.jpg
    50,7 KB · Aufrufe: 98
Kein Wunder, das ist einfach ein Hausentenmischmasch oder meientwegen auch irgendeine eine reine Hausentenrasse.
 
Hallo Martin,

für mich sieht es nach einem Stockenten-Mischling mit einer Hausente aus - Anas platyrhynchos x domesticus

In den letzten Tagen habe ich ebenfalls oft getroffen, Männchen und/aber auch Weibchen mit weißer Brust.

Grüße
Sasa
 
Thema: Entenart?

Ähnliche Themen

S
Antworten
13
Aufrufe
741
Wombat
W
DiaryOfDreams
Antworten
10
Aufrufe
739
Peregrinus
Peregrinus
B
Antworten
2
Aufrufe
528
BrigitteE2301
B
H
Antworten
2
Aufrufe
753
Heinier
H
vogelfreund4
Antworten
3
Aufrufe
635
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben