Rotmilan?

Diskutiere Rotmilan? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute, die Tage habe ich mal wieder ein sehr schönen Greifvogel gesehen. Mir ist besonders seine Gelassenheit und Eleganz beim Fliegen...
W

Waldkeks

Guest
Hallo Leute,

die Tage habe ich mal wieder ein sehr schönen Greifvogel gesehen. Mir ist besonders seine Gelassenheit und Eleganz beim Fliegen aufgefallen. Er ist ständig auf dem Boden gelandet, und hat wohl nach etwas gesucht. Auch hat er teilweise nur 2-3 Meter über dem Boden mit ausgebreiteten Füglen sehr elegant gewendet.
Ist es ein Rotmilan?

Ich habe noch weitere Bilder gemacht: http://patrickbieniek.square7.ch/galerie.php?g=48&p=7

Aufnahmeort: Furtwangen, über Wiesen und Felder, dort ca 1000 M.ü.N. Seltsamerweise ist hier schon Frühling und der Schnee ist fast weg!

Ich wäre wieder sehr Dankbar für Hilfe bei der Bestimmung. Er hat ein sehr schönes Muster auf der Flügeloberseite.
 

Anhänge

  • IMG_3823_FB.jpg
    IMG_3823_FB.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 109
Ok, wunderbar, und vielen Dank! Ja, sie sind wirklich sehr schön. Nicht nur optisch, sondern auch gerade durch ihre Eleganz! Immer mal wieder schön zwischen den ganzen Falken und Mäusebussarden jmd Neues zu entdecken.

PS: Bin nicht oft hier, deshalb erst die später Antwort!
 
Thema: Rotmilan?

Ähnliche Themen

K
Antworten
4
Aufrufe
282
Kawi
K
pwsasus
Antworten
1
Aufrufe
330
micarusa
micarusa
Gimpel2022
Antworten
6
Aufrufe
833
Peregrinus
Peregrinus
Vogeluwe
Antworten
11
Aufrufe
948
harpyja
harpyja
Vogeluwe
Antworten
12
Aufrufe
1.803
harpyja
harpyja

Neueste Themen

Zurück
Oben