Mittelmeermöwe ?

Diskutiere Mittelmeermöwe ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo! Folgende Möwe konnte ich am 12.3.2014 leider nur aus größerer Entfernung und nur im Flug beobachten. Fundort: Köln, NSG nördlich der...
M

MVogel

Stammmitglied
Beiträge
232
Hallo!

Folgende Möwe konnte ich am 12.3.2014 leider nur aus größerer Entfernung und nur im Flug beobachten.

Fundort: Köln, NSG nördlich der Stadt am Rhein

Leider war meine Kamera nicht korrekt eingestellt, so dass die Fotos überbelichtet worden sind. Das folgende Bild ist noch das beste davon. Ich hab die Helligkeit reduziert und den Kontrast erhöht, so dass man überhaupt was erkennen kann. Da wohl mehrere Arten in Frage kommen, stelle ich hiermit meine Bestimmungsanfrage. Vielleicht kann Jemand meinen (sehr leihenhaften) Verdacht auf Mittelmeermöwe bestätigen oder korrigieren?


Viele Grüße
Maik

Kopie von IMG_5403_bearbeitet.jpg
 
Thema: Mittelmeermöwe ?

Ähnliche Themen

Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
545
Senor Coconut
Senor Coconut
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
533
Senor Coconut
Senor Coconut
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
463
Senor Coconut
Senor Coconut
Zurück
Oben