Unterstützung bei der Bestimmung

Diskutiere Unterstützung bei der Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Tag Zusammen, ein Bekannte von mir hat diesen Vogel heute den 23.03.2014 in Georgien fotografiert, ich konnte ihn nicht identifizieren...
Laperinni

Laperinni

Foren-Guru
Beiträge
593
Guten Tag Zusammen,
ein Bekannte von mir hat diesen Vogel heute den 23.03.2014 in Georgien fotografiert,
ich konnte ihn nicht identifizieren. Kann jemand uns unterstützen?

1891608_10201842394125727_690357587_o.jpg

Besten Dank, viele Grüße

Sasa
 
Hallo noch mal,

hab ich schon :) - Gebirgsstelze (Motacilla cinerea)
Das Foto ist etwas unglücklich gemacht worden, den langen Schwanz sieht man nicht, demnach die Verwirrung bei mir….
Gruesse
Sasa
 
Thema: Unterstützung bei der Bestimmung
Zurück
Oben