Greifvogel - hat jemand einen Tip

Diskutiere Greifvogel - hat jemand einen Tip im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, leider auch hier mieseste Qualität eher Schnappschuss da ich hierfür nicht gerüstet war und das Tier eher weit weg war. Ort...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

leider auch hier mieseste Qualität eher Schnappschuss da ich hierfür nicht gerüstet war und das Tier eher weit weg war.

Ort: Lobau/Wien/Bieberhaufenweg - über den Feldern. Turmfalke schließe ich eher aus, da er nur kreisende Bewegungen machte, nie gestanden ist und mit den Flügeln geschlagen hat.

LG

Martin
 

Anhänge

  • Lobau_0036.jpg
    Lobau_0036.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 84
Trotzdem ein Turmfalke. Wenn ein solcher gerade nicht auf der Jagd ist, dann rüttelt er auch nicht.

Auch Turmfalken kreisen mal um an Höhe zu gewinnen...

LG
 
Thema: Greifvogel - hat jemand einen Tip
Zurück
Oben