Was mag es für ein Sittich sein?

Diskutiere Was mag es für ein Sittich sein? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen. Ich habe von meiner verstorbenen Tante einen Sittich übernommen. Leider hab ich null Ahnung, was es für einer ist. Ich hab mich...
B

Babba

Neuling
Beiträge
25
Hallo Zusammen. Ich habe von meiner verstorbenen Tante einen Sittich übernommen. Leider hab ich null Ahnung, was es für einer ist. Ich hab mich bisher nur mit Kanarien beschäftigt. Wäre schön, wenn mir jemand bei der Artbestimmung helfen könnte. Lieben Dank.
Babba
DSC_0010r.jpgAnhang 2_cr.jpgDSC_0005r.jpg
 
Danke schön für die Bestimmung :-)
 
Thema: Was mag es für ein Sittich sein?

Ähnliche Themen

B
Antworten
13
Aufrufe
813
BrigitteE2301
B
B
Antworten
2
Aufrufe
854
Krabbi
K
S
Antworten
2
Aufrufe
1.054
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben