Greifvogel, welcher die II.?

Diskutiere Greifvogel, welcher die II.? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bräuchte wieder eure Hilfe, um welchen Greifvogel handelt es sich? Habe keinen Plan und komm mit dem Bestimmungsbuch auch net weiter...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

bräuchte wieder eure Hilfe, um welchen Greifvogel handelt es sich? Habe keinen Plan und komm mit dem Bestimmungsbuch auch net weiter.

100% Crop leider schlecht, war nur mit dem Sigma 120-300/2.8 unterwegs wegen Reptilien/Amphibien und hatte schnell den 2x Konverter drauf geschraubt als ich den Vogel kreisend über der Donau bei Orth/Donau östlich von Wien (ca 36km) gesehen habe. Eigentlich habe ich 2 gesehen, der andere ist im vorangegangenen Thread. Ich tippe hier mal auf Mäusebussard (oder vielleicht Scharzmilan)?

LG

Martin
 

Anhänge

  • Lobau_0031.jpg
    Lobau_0031.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 74
Hallo,

danke vielmals!

LG

Martin
 
Thema: Greifvogel, welcher die II.?
Zurück
Oben