Graugans oder andere Gans

Diskutiere Graugans oder andere Gans im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe heute in der Au bei Baumgarten (March), Niederösterreich. Die vermeindlichen Gänse waren relativ weit weg, und ich wüsste nicht...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

habe heute in der Au bei Baumgarten (March), Niederösterreich. Die vermeindlichen Gänse waren relativ weit weg, und ich wüsste nicht, dass sie dort vorkommen!?

LG

Martin
 

Anhänge

  • Baumgarten_March_0016.jpg
    Baumgarten_March_0016.jpg
    49 KB · Aufrufe: 74
Hallo,

danke, ich hatte die Vermutung, aber lt. Verbreitungskarte des Kosmos-Vogelführers dürften die da nicht vorkommen ;-).

LG

Martin
 
Im mittleren Europa kommen Graugänse eigentlich überall vor, mindestens als Durchzügler.
 
Thema: Graugans oder andere Gans

Ähnliche Themen

Birdwatcher
Antworten
0
Aufrufe
204
Birdwatcher
Birdwatcher
Brockhaus
Antworten
10
Aufrufe
572
HeidiHH
HeidiHH
Brockhaus
Antworten
2
Aufrufe
607
Brockhaus
Brockhaus
Brockhaus
Antworten
13
Aufrufe
1.110
harpyja
harpyja
Pomeri
Antworten
7
Aufrufe
876
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben