Welcher Vogel (ca so groß wie ein Reiher)

Diskutiere Welcher Vogel (ca so groß wie ein Reiher) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe heute in der Au bei Baumgarten (March), Niederösterreich. Da ist ein Schwarm dieser Vögel über mich geflogen, dachte zuerst...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

habe heute in der Au bei Baumgarten (March), Niederösterreich. Da ist ein Schwarm dieser Vögel über mich geflogen, dachte zuerst Kormoran beim schnellen hinsehen, mit Fernglas bzw. Objektiv sah ich dann den roten Schnabel, also schnell ein paar Fotos gemacht. Was kann das sein?

LG

Martin
 

Anhänge

  • Baumgarten_March_0088.jpg
    Baumgarten_March_0088.jpg
    25,4 KB · Aufrufe: 101
Hallo!

Du hast da einen Schwarzstorch erwischt. :)

Gruß,
Moonshadow
 
Hallo,

vielen lieben Dank für die rasche Bestimmung.

LG

Martin
 
Thema: Welcher Vogel (ca so groß wie ein Reiher)

Ähnliche Themen

T
Antworten
32
Aufrufe
1.203
Tanja's Rasselbande
T
U
Antworten
12
Aufrufe
747
U
B
Antworten
4
Aufrufe
476
BrigitteE2301
B
C
Antworten
1
Aufrufe
547
raptor49
raptor49
Zurück
Oben