Welcher Wasserläufer

Diskutiere Welcher Wasserläufer im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo liebe Forenuser, hat jemand eine Idee, welche Limikole auf folgendem Bild zu sehen ist? Mein Tipp: Waldwasserläufer. Oder...
C

CWitte

Neuling
Beiträge
27
Hallo liebe Forenuser,

hat jemand eine Idee, welche Limikole auf folgendem Bild zu sehen ist? Mein Tipp: Waldwasserläufer. Oder Bruchwasserläufer?
20140417_153858-1.jpg

Gruß,
CWitte
 
Wie immer wären auch hier Aufnahmeort und -datum hilfreich.

VG
Pere ;)
 
Sorry, stimmt: Gestern am Polder Bramel, Schiffdorf bei Bremerhaven.
 
Auf den ersten Blick hätte ich Bruchwasserläufer gesagt. Die Zeichnung, mal abgesehen vom Überaugenstreif, spricht aber eher für Waldwasserläufer.
Warten wir mal auf andere Meinungen..

Grüße
 
Mein erster und bleibender Eindruck ist Waldwasserläufer.

LG
 
Auf den ersten Blick hätte ich Bruchwasserläufer gesagt. Die Zeichnung, mal abgesehen vom Überaugenstreif, spricht aber eher für Waldwasserläufer.
Warten wir mal auf andere Meinungen..

Grüße

Das war auch meine Vermutung. Der Überaugenstreif sieht auf dem Foto auch länger aus, als im Spektiv. Er geht auch nicht über das Auge hinaus.

Gruß und Dank

CW
 
Thema: Welcher Wasserläufer

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
257
Jonas Holzbrecher
J
masaa
Antworten
3
Aufrufe
520
micarusa
micarusa
masaa
Antworten
1
Aufrufe
524
masaa
masaa
Monika G.
Antworten
3
Aufrufe
449
Monika G.
Monika G.
Zurück
Oben