Zilpzalp?

Diskutiere Zilpzalp? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, ebenfalls heute gefunden, ist dass ein Zilpzalp? Ort: Marchegg, Niederösterreich (AU). LG Martin
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

ebenfalls heute gefunden, ist dass ein Zilpzalp?
Ort: Marchegg, Niederösterreich (AU).

LG

Martin
 

Anhänge

  • Marchegg_0127.jpg
    Marchegg_0127.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 78
  • Marchegg_0128.jpg
    Marchegg_0128.jpg
    39,2 KB · Aufrufe: 74
Für mich eher ein Zilpzalp. Das ist aber zugebenermaßen eher aus dem Bauch heraus. Auf mich wirken z.B. die Beine eher dunkel, aber das kann erstens täuschen und ist zweitens auch kein 100%iges Merkmal. Die so wichtige Länge der Flügelspitzen (sogenannte Handschwingenprojektion) ist ja nicht wirklich zu erkennen.
 
Auch für mich Zilpzalp. Die Handschwingenprojektion scheint ziemlich kurz zu sein.

VG Marius
 
Thema: Zilpzalp?

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
206
MVogel
M
mineral0
Antworten
24
Aufrufe
912
mineral0
mineral0
Uhu2
Antworten
3
Aufrufe
267
Wombat
W
Adrian Meyer
Antworten
2
Aufrufe
407
Coelophysis
Coelophysis
Naturfreak
Antworten
4
Aufrufe
660
Charlette
Charlette
Zurück
Oben