Hilfe bei der Bestimmung

Diskutiere Hilfe bei der Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, bin neu und hoffe ich befolge alle Regeln. Seit etwa zwei Wochen höre ich jeden Abend einen Vogel den ich nicht zuordnen kann. Er ist...
H

Hendrik Becker

Neuling
Beiträge
2
Hallo,

bin neu und hoffe ich befolge alle Regeln. Seit etwa zwei Wochen höre ich jeden Abend einen Vogel den ich nicht zuordnen kann. Er ist kleiner als eine Amsel aber größer als ein Sperling. Gefieder konnte ich bissher leider nicht erkennen. Er singt abends bis Sonnenuntergang am Waldrand. Amsel, Zilpzalp, Buchfink und Blaumeise die im Video zu hören sind meine ich nicht. Danke im voraus.
http://youtu.be/wXlCA1fijhc
 
Das ging schnell, vielen Dank!
 
Thema: Hilfe bei der Bestimmung
Zurück
Oben