Kolkrabe?

Diskutiere Kolkrabe? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Habe ich hier ohne es zu realisieren einen Kolkraben erwischt? Foto Stammt von letztem Herbst über dem Aletschgletscher. Wenn ich...
buteo88

buteo88

Foren-Guru
Beiträge
1.212
Habe ich hier ohne es zu realisieren einen Kolkraben erwischt? Foto Stammt von letztem Herbst über dem Aletschgletscher.

IMG_1831 Kopie 3.jpg

IMG_1831 Kopie 2.jpg


Wenn ich mich recht erinnere ist der Vogel der hier ab 0:39m zu sehen ist der selbe wie auf dem Foto:

[video=youtube;7Qso6wvrj0k]https://www.youtube.com/watch?v=7Qso6wvrj0k[/video]
 
Jawoll, ist ein Kolkrabe und der im Video ab 0:39 auch ;)

VG Marius
 
Klasse, vielen Dank.
 
Thema: Kolkrabe?

Ähnliche Themen

h8cru
Antworten
3
Aufrufe
291
harpyja
harpyja
H
Antworten
2
Aufrufe
270
Heinier
H
Lutinos
Antworten
5
Aufrufe
1.454
esth3009
esth3009
V
Antworten
2
Aufrufe
560
harpyja
harpyja
Zurück
Oben