Mäusebussard?

Diskutiere Mäusebussard? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe gestern zufällig einen Schnappschuss gemacht, handelt es sich um einen Mäusebussard? Ort: Muckendorf bei Tulln, Randgebiet der Au...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

habe gestern zufällig einen Schnappschuss gemacht, handelt es sich um einen Mäusebussard?
Ort: Muckendorf bei Tulln, Randgebiet der Au

LG

Martin
 

Anhänge

  • birds_0023.jpg
    birds_0023.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 73
Vielen Dank, war mir anhand der Flügelzeichnung nicht ganz sicher (und schlechten Bildqualität) ;-).

LG
 
Thema: Mäusebussard?

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
232
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
6
Aufrufe
311
harpyja
harpyja
K
Antworten
4
Aufrufe
282
Kawi
K
Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
500
Brockhaus
Brockhaus
S
Antworten
1
Aufrufe
290
holyhead
H
Zurück
Oben