Watvogel im Flug (Uferschnepfe)?

Diskutiere Watvogel im Flug (Uferschnepfe)? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute in Apelton (Burgenland, Neusiedlersee) gesehen, kann das Tier leider gar nicht zuordnen! Leider nur im Flug erwischt. Könnte das...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

heute in Apelton (Burgenland, Neusiedlersee) gesehen, kann das Tier leider gar nicht zuordnen! Leider nur im Flug erwischt. Könnte das eine Uferschnepfe sein?

LG

Martin
 

Anhänge

  • Lacken_0354.jpg
    Lacken_0354.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 35
Vielen Dank! LG Martin
 
Thema: Watvogel im Flug (Uferschnepfe)?

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
225
holyhead
H
Kleeblattpeter
Antworten
3
Aufrufe
424
Kleeblattpeter
Kleeblattpeter
H
Antworten
0
Aufrufe
452
Heinier
H
S
Antworten
1
Aufrufe
487
Coelophysis
Coelophysis
Zurück
Oben