Turmfalke

Diskutiere Turmfalke im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Servus Community, Hier kann es sich ja nur um einen Turmfalken handeln Er sitzt gerade auf einer Dachrinne wo Haussperlinge brüten, die...
El Hadji

El Hadji

Stammmitglied
Beiträge
414
Servus Community,
Hier kann es sich ja nur um einen Turmfalken handeln
http://666kb.com/i/coc5iqc4pvuh4j0di.jpg

Er sitzt gerade auf einer Dachrinne wo Haussperlinge brüten, die gehören ja auch zu seiner Beute. Aber gestern hat er eine Amsel attackiert, kann soetwas überhaupt sein?

mfg El Hadji
 
Ja ist ein Männchen des Turmfalken und ja, er kann auch einmal eine Amsel schlagen.
 
Ok vielen Dank Eric
 
Thema: Turmfalke

Ähnliche Themen

Kyla
Antworten
15
Aufrufe
1.038
harpyja
harpyja
F
Antworten
4
Aufrufe
438
Frühling
F
apusapus
Antworten
43
Aufrufe
7.114
swift_w
swift_w
H
Antworten
11
Aufrufe
931
hrh999
H
Zurück
Oben