Steinschmätzer Jungtier?

Diskutiere Steinschmätzer Jungtier? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Frage nur zwecks Absicherung damit ich nichts falsch weitergebe. Aufgenommen auf einem Steinhaufen auf dem sich auch Männchen und...
M

Marcel123

Stammmitglied
Beiträge
221
Hallo

Frage nur zwecks Absicherung damit ich nichts falsch weitergebe.
Aufgenommen auf einem Steinhaufen auf dem sich auch Männchen und Weibchen aufhielten.

Fundort: Deutschland, Brandenburg, Niederlausitz, Tagebau.

Gruß Marcel

Steinschmätzer_Jungtier.jpg
 
Hallo

Schade, aber vielen Dank für die Korrektur. Mit dem hätte ich jetzt am Bau der Steinschmätzer nicht gerechnet. Da er auch zwischen den Adulti rumgehüpft ist.

Gruß Marcel
 
Thema: Steinschmätzer Jungtier?

Ähnliche Themen

H
Antworten
4
Aufrufe
485
hrh999
H
C
Antworten
4
Aufrufe
558
C
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
391
Senor Coconut
Senor Coconut
h8cru
Antworten
2
Aufrufe
369
h8cru
h8cru
Atzelschwinge
Antworten
4
Aufrufe
453
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben