Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz)

Diskutiere Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz) im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - den schönen kerl habe ich gerade vor die linse bekommen..wie heißt er..habe ihn vorher noch nie hier gesehen.. lg. kleiner-kongo
Ich bin auch verblüfft was sich bei uns so mitten in der Stadt tummelt.
Aber einen Distelfinken habe ich bei uns noch nicht beobachtet.

Ich hatte vor ein paar Wochen eine Nachtigall (Gefunden auf google.de) in unserer Außenvoliere.
Vorher habe ich noch nie eine Nachtigall gesehen. Die Suchmasch. hat mir auch geholfen den Gesang der Nachtigall hören zu können.

Die Bilder sind gut geworden.

Schönes Wochenende!
 
@ Mephitis
Ob Fachforum oder nicht, manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht. Kann jedem passieren. Na und?
 
@ Mephitis
Ob Fachforum oder nicht, manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht. Kann jedem passieren. Na und?

Stimmt, ich war mit meinen Gedanken und Ansprüchen wohl auf dem falschen Dampfer.
M!
 
Thema: Wen habe ich denn hier erwischt? (=Distelfink/Stieglitz)

Ähnliche Themen

esth3009
Antworten
14
Aufrufe
731
esth3009
esth3009
Kleeblattpeter
Antworten
2
Aufrufe
536
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
B
Antworten
2
Aufrufe
417
BrigitteE2301
B
B
Antworten
6
Aufrufe
439
Sammyspapa
Sammyspapa

Neueste Themen

Zurück
Oben