Nachtigall oder Sprosser?

Diskutiere Nachtigall oder Sprosser? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, weiß das jemand? Aufgenommen in Berlin. viele Grüße mike
M

mik-33

Mitglied
Beiträge
72
Hallo,

weiß das jemand?
Aufgenommen in Berlin.
nachtigall_3.jpg
nachtigall_4.jpg

viele Grüße mike
 
Ich zumindest finde keinerlei Merkmale des Sprossers.

VG
Pere ;)
 
Keine "Sprosserflecken" und schön rötliche Oberseite, da würde ich auch Nachtigall sagen.
 
Sprosser in Berlin sind außerdem extreme Ausnahmen. Nachtigallen sind hier ja Allerweltsvögel, aber Sprosser: da muss man schon extrem Glück haben. An der Oder oder nördlich ab Eberswalde hat man schon bessere Chancen. Oder an der Warthe, letzten Donnerstag:
sprossi.jpg

Gruß,
Christopher
 
Thema: Nachtigall oder Sprosser?

Ähnliche Themen

harpyja
Antworten
6
Aufrufe
620
harpyja
harpyja
M
Antworten
2
Aufrufe
2.956
harpyja
harpyja
Hauksen
Antworten
12
Aufrufe
6.048
martinmiethke
M
Zurück
Oben