Junger Buchfink? Bitte um Bestätigung

Diskutiere Junger Buchfink? Bitte um Bestätigung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Ich bin der Meinung, es ist ein junger Buchfink, wäre aber doch froh um eine Bestätigung. Sorry für die Artefakte, ich musste bis...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Ich bin der Meinung, es ist ein junger Buchfink, wäre aber doch froh um eine Bestätigung. Sorry für die Artefakte, ich musste bis zur Unkenntlichkeit croppen!
Besten Dank!

Junger_Buchfink.jpg

Brgds
Hansruedi
 
Ob Weibchen oder Jungvögel lässt sich schlecht sagen, aber ein Buchfink ist es auf jeden Fall.
 
Buchfink :zustimm:
(Weibchen oder Jungvogel wollte ich auch gerade schreiben, war aber eine Spur zu langsam :D )
 
Thema: Junger Buchfink? Bitte um Bestätigung

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
3.376
wp1954
W
jadanny
Antworten
49
Aufrufe
6.024
jadanny
jadanny
M
Antworten
7
Aufrufe
6.238
kessi
K
E
Antworten
5
Aufrufe
400
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Zurück
Oben