juv. Hausrotschwanz?

Diskutiere juv. Hausrotschwanz? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Servus Community, Handelt es sich hier um einen juvenilen Hausrotschwanz oder doch nur um ein Weibchen? mfg El Hadji
von den Schnabelwülsten her würde ich eher auf einen Jungvogel tippen (lasse mich aber gerne belehren ;) )
 
von den Schnabelwülsten her würde ich eher auf einen Jungvogel tippen (lasse mich aber gerne belehren ;) )

Es gibt ja auch Arten, die immer auffällige Schnabelwinkel haben, aber beim Hausrotschwanz ist das meines Wissens nach nicht so. Also würde ich auch Jungvogel sagen.
 
Noch deutlicher kann sich ein Jungvogel wohl kaum als solcher zu erkennen geben ...

VG
Pere ;)
 
vielen Dank für die schnellen Antworten
 
Thema: juv. Hausrotschwanz?

Ähnliche Themen

W
Antworten
2
Aufrufe
589
Wombat
W
B
Antworten
7
Aufrufe
455
BrigitteE2301
B
Yefi
Antworten
3
Aufrufe
2.023
bussard 28
B
Raven
Antworten
12
Aufrufe
1.974
Merops Apiaster
Merops Apiaster
Zurück
Oben