Hilfe erbeten bei der Bestimmung

Diskutiere Hilfe erbeten bei der Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Darf ich Euch wieder um Hilfe bitten bei der Bestimmung des folgenden Vogels, ist es eine Wacholderdrossel? Besten Dank für...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Darf ich Euch wieder um Hilfe bitten bei der Bestimmung des folgenden Vogels, ist es eine Wacholderdrossel?

Wacholderdrossel2.jpgWacholderdrossel1.jpg

Besten Dank für Eure Hilfe!

Brgds Hansruedi
 
Jawoll, eine Misteldrossel

Grüße
 
Vielen Dank Euch Beiden für die Unterstützung! Wacholderdrossel war ein Versehen meinerseits, ich habe zwischen Misteldrossel + Singdrossel geschwankt.

Brgds Hansruedi
 
Thema: Hilfe erbeten bei der Bestimmung

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
11
Aufrufe
531
Vogeluwe
Vogeluwe
HeidiHH
Antworten
3
Aufrufe
386
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
553
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
6
Aufrufe
690
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben