Verruckter Vogel in der Nacht

Diskutiere Verruckter Vogel in der Nacht im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Erstmal hallo hier an Alle. Normalerweise sing so ein Vogel bei mir bei der Sonnenaufgang , so gegen 5-6 Uhr. Aber heute singt er...
C

citizen

Neuling
Beiträge
1
Erstmal hallo hier an Alle.

Normalerweise sing so ein Vogel bei mir bei der Sonnenaufgang , so gegen 5-6 Uhr.
Aber heute singt er komischerweise schon ab 2 Uhr Nachts hier. Der Gesang ist sehr schön, man fühlt sich fast wie im Wald.
Ich wollte seit langen wissen, was für ein Vogel das ist, bestimmt nichts besonderes, da ich in der Stadt wohne, aber trotzdem. hier ist die Aufnahme:
http://vocaroo.com/i/s0xt3hxjbJfs

Wäre nett, wenn jemand mir sagen kann, wer das ist:)

Danke
 
Ich habs mir angehört und das ist eine Amsel ;)

Eine hat bei mir heute auch schon ab 3 uhr gesungen
 
Thema: Verruckter Vogel in der Nacht

Ähnliche Themen

Zurück
Oben