Meise?

Diskutiere Meise? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Meiner Meinung nach handelt es sich hier um eine Meisenart. Die Frage ist nur welche?
Ich denke eigentlich eher an Dorngrasmücke, weil die Flügeldecken mir bräunlich und das Auge hell erscheinen. Aber 100% sicher bin ich mir hier nicht. Eine von beiden ist es auf jeden Fall.
 
Von der Perspektive sieht der Vogel schon bisschen nach Klappergrasmücke aus, wird aber schon eine Dorngrasmücke sein.

VG Marius
 
Vielen Dank,

kann gar nicht sagen warum ich so auf Meise fixiert war. Über die Grasmücke habe ich in meinem Vogelbuch immer drübergeblättert. Sah einfach nicht so aus. Bei genauerer Betrachtung sehe ich jetzt allerdings die Ähnlichkeit.
 
Thema: Meise?

Ähnliche Themen

B
Antworten
7
Aufrufe
641
Gimpel2022
Gimpel2022
J
Antworten
8
Aufrufe
903
Julia_aus_Hamburg
J
D
Antworten
5
Aufrufe
582
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben