Welche Ente

Diskutiere Welche Ente im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, komme bei der Bestimmung der Ente nicht weiter - ist das ein Hybrid, wenn ja was spielt da mit? Gefunden im Stadtteich Apetlon...
Huhu Matin,

das könnte eine Pommernente sein, uralte Haustierrasse. Leider fast ausgestorben buw. wird nicht mehr gehalten - weil für Massentierhaltung ungeeignet.
Wenn nicht reinrassig - auf jeden Fall sollte was davon mit drin sein. Das weiße Lätzchen ist eigentlich unverkennbar.
Hübsche Tiere.

LG
Inez
 
Thema: Welche Ente

Ähnliche Themen

S
Antworten
3
Aufrufe
152
Karin G.
Karin G.
Birdwatcher
Antworten
6
Aufrufe
255
Birdwatcher
Birdwatcher
P
Antworten
4
Aufrufe
441
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Samwilken
Antworten
4
Aufrufe
356
Samwilken
Samwilken
Zurück
Oben