Grauschnäpper

Diskutiere Grauschnäpper im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe die beiden Kollegen am Wochenende bei Apetlon im Burgenland leider nur schnappschussmäßig vor die LInse bekommen und tue mir extrem...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

habe die beiden Kollegen am Wochenende bei Apetlon im Burgenland leider nur schnappschussmäßig vor die LInse bekommen und tue mir extrem schwer sie zu bestimmen. Sind das Grauschnäpper?

LG

Martin
 

Anhänge

  • Ilmitz_Apetlon_0074.jpg
    Ilmitz_Apetlon_0074.jpg
    65,4 KB · Aufrufe: 50
  • Ilmitz_Apetlon_0097.jpg
    Ilmitz_Apetlon_0097.jpg
    22,2 KB · Aufrufe: 57
Der zweite auch.

VG Marius
 
Thema: Grauschnäpper

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
2
Aufrufe
351
mineral0
mineral0
Adrian Meyer
Antworten
2
Aufrufe
537
esth3009
esth3009
P
Antworten
7
Aufrufe
809
Panyptila
Panyptila
Zurück
Oben