Stimme: Exot (Sittich) ?

Diskutiere Stimme: Exot (Sittich) ? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Mein Chef konnte diese Aufnahme machen, seit Tagen stundenlang das gleiche. Für mich hört sich das fast an wie so ein Plastik-Spatz mit...
buteo88

buteo88

Foren-Guru
Beiträge
1.212
Mein Chef konnte diese Aufnahme machen, seit Tagen stundenlang das gleiche. Für mich hört sich das fast an wie so ein Plastik-Spatz mit Bewegungsmelder..

[video=youtube_share;exKoBRT7G-4]http://youtu.be/exKoBRT7G-4[/video]
 
Da hast du recht. Das ist einer dieser nervtötenden Plastikvögeln, die den ganzen Tag ein und die selbe Melodie runterleiern Die Dinger sind echt nervig.
 
Der Ton kommt scheinbar immer von irgendwo anders. Vielleicht ist ein Spassvogel unterwegs!?
 
Thema: Stimme: Exot (Sittich) ?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben