Bestimmungsbestätigung Schwarzmilan?

Diskutiere Bestimmungsbestätigung Schwarzmilan? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, liege ich hier korrekt? Sorry für das schlechte Foto, ist wieder mal zu weit entfernt gewesen. Danke und Grüße Sasa
Laperinni

Laperinni

Foren-Guru
Beiträge
593
Hallo Zusammen,
liege ich hier korrekt?
P1190030Schwarzmilan.jpg
Sorry für das schlechte Foto, ist wieder mal zu weit entfernt gewesen.
Danke und Grüße
Sasa
 
Ich würde eher auf 'nen Bussard tippen - bei 'nem Milan müssten die Schwanzfedern zur Mitte hin eher kürzer werden und nicht länger (also zumindest optisch). Bin aber kein Experte, warten wir also besser auf einen solchen. ;)
 
Klarer Mäusebussard! ;)

VG Marius
 
Das Foto ist doch gut, der Mäusebussard ist problemlos zu erkennen.

VG
Pere ;)
 
Ok danke!
Greifvögel muss ich anscheinend noch lernen.....
VG
Sasa
 
Thema: Bestimmungsbestätigung Schwarzmilan?

Ähnliche Themen

Laperinni
Antworten
6
Aufrufe
707
Laperinni
Laperinni
Laperinni
Antworten
0
Aufrufe
490
Laperinni
Laperinni
Laperinni
Antworten
5
Aufrufe
962
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben