Heckenvögel

Diskutiere Heckenvögel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, heute ist mir im Burgenland wieder beim Marsch ein bzw. 2 Schnappschüsse (leider nicht mehr) "gelungen". Beim 2. hat der Fokus nicht...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

heute ist mir im Burgenland wieder beim Marsch ein bzw. 2 Schnappschüsse (leider nicht mehr) "gelungen". Beim 2. hat der Fokus nicht getroffen, der Vogel sieht aber sehr auffällig aus, kann mir jemand sagen, um welche 2 Vögel es sich dabei handelt?

LG

Martin
 

Anhänge

  • Ilmitz_0056.jpg
    Ilmitz_0056.jpg
    72,4 KB · Aufrufe: 46
  • Ilmitz_0058.jpg
    Ilmitz_0058.jpg
    55 KB · Aufrufe: 42
Hallo,

vielen Dank!!!!

LG

Martin
 
Thema: Heckenvögel

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.025
harpyja
harpyja
Zurück
Oben