komischer Mauersegler?

Diskutiere komischer Mauersegler? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - in meinem Samos-Urlaub ist mir dieser Mauersegler aufgefallen. Leider hab ich ihn nur teilweise erwischt. Was hat der denn am Kopf, eine Art...
jens45

jens45

Mitglied
Beiträge
69
in meinem Samos-Urlaub ist mir dieser Mauersegler aufgefallen. Leider hab ich ihn nur teilweise erwischt. Was hat der denn am Kopf, eine Art Mauser oder was?
 

Anhänge

  • DSC08777.jpg
    DSC08777.jpg
    7,5 KB · Aufrufe: 22
Der hat eine flauschige Daunenfeder aus der Luft geschnappt und verwendet sie als Nistmaterial ;)
 
Hallo Monika,
das mit der Daunenfeder glaube ich nicht, habe den Vogel mehr als eine halbe Stunde beobachtet, sah immer unverändert aus!
 
kannst du ruhig glauben, ich hatte hier auch mal einen der hatte vlt über 2 stunden lang die Feder im Schnabel ;)
 
Ob das nun ne Daunenfeder ist oder was anderes flauschiges ... es ist ein Mauersegler mit etwas im Schnabel.

VG
Pere ;)
 
Thema: komischer Mauersegler?
Zurück
Oben