Wer ruht sich hier gerade aus?

Diskutiere Wer ruht sich hier gerade aus? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen, könnt ihr mir bitte mal wieder helfen? Diesen Kameraden hier habe ich im unteren Odertal fotografiert, machte gerade ein...
T

tremonia

Mitglied
Beiträge
31
Hallo zusammen,
könnt ihr mir bitte mal wieder helfen? Diesen Kameraden hier habe ich im unteren Odertal fotografiert, machte gerade ein Päuschen. Adler?

DSCF2316.jpg
 
Mich hat der gelbe Schnabel irritiert...
 
Danke, wie ihr seht bin ich ein totaler Laie - Foto und Dank an euch kommt hier: Sommer 2014 - Boddengewässer - Hohensaaten-Stettiner Haff - allerdings erst, wenn ich wieder ein Netz zum Hochladen habe - das kann max. bis Donnerstag, 10.7. dauern,
Grüße und Dank aus Zingst
Kalle - von Bord der Tremonia 2.0 aus Zingst
 
Thema: Wer ruht sich hier gerade aus?
Zurück
Oben