Für mich ein unbekannter Vogel

Diskutiere Für mich ein unbekannter Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, hier meine 2. Frage. Diesen Vogel habe ich ebenfalls in China fotografiert, um ihn später bestimmen zu können. Leider ist es mir nicht...
G

girosch

Neuling
Beiträge
4
Hallo, hier meine 2. Frage. Diesen Vogel habe ich ebenfalls in China fotografiert, um ihn später bestimmen zu können. Leider ist es mir nicht gelungen. Vielleicht kann mir jemand be der Bestimmung helfen. Danke im Voraus.
MfG girosch
 

Anhänge

  • P1020020.jpg
    P1020020.jpg
    66,7 KB · Aufrufe: 68
  • P1020021.jpg
    P1020021.jpg
    99,4 KB · Aufrufe: 62
Hi Ingo, vielen Dank für die Antwort. So kann ich meine Chinabilder mit dem richtigen Namen der Vögel versehen. MfG girosch
 
Thema: Für mich ein unbekannter Vogel
Zurück
Oben