Welcher Greifvogel ist das?

Diskutiere Welcher Greifvogel ist das? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Meine Freundin sagt ein Mäusebussard ich sage Rotmilan. Oder ganz was anderes?
M

Mausbart

Neuling
Beiträge
4
Meine Freundin sagt ein Mäusebussard ich sage Rotmilan.
Oder ganz was anderes?
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 54
Das war bei uns im Garten. Wirkte ziemlich erschöpft. Der Schnabel sieht so komisch aus! Ist das normal?
 
wenn das wirklich so ist wie es auf dem foto
scheint, ist das definitiv nicht normal.
 
Wir hatten schon mehrfach Bestimmungsanfragen, wo man sich schnell einig war. Bis dann der Fragesteller lapidar meinte: "Ach so, wir wohnen übrigens in Australien".

Ist "bei uns im Garten" Schleswig-Holstein?

VG
Pere ;)
 
Beim Schnabel könnte die Spitze gebrochen sein. das würde auch den sonst schlechten Allgemeinzustand erklären. Es ist aber auf dem Foto für mich nicht eindeutig ersichtlich.
 
Thema: Welcher Greifvogel ist das?
Zurück
Oben