Welche Pieperart?

Diskutiere Welche Pieperart? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo zusammen Ich habe gerade mal wieder meine Bilder durchgesehen und dabei ist mir dieser unbekannte Vogel aufgefallen. Ich wollte mal...
Tigerfink

Tigerfink

Foren-Guru
Beiträge
590
Hallo zusammen

Ich habe gerade mal wieder meine Bilder durchgesehen und dabei ist mir dieser unbekannte Vogel aufgefallen. Ich wollte mal fragen ob jemand weiß, um welchen Vogel (ich vermute ja, es ist ein Pieper) es sich handelt? Kanaren- oder Strandpieper vielleicht?
Ich habe die Bilder vor einem Jahr im April auf der Insel Lanzarote aufgenommen. Der Vogel habe ich an einem abgelegenen Strand gefunden, der größtenteils mir Heide bewachsen war. Er zeigte keine große Scheu und ließ sich gut fotografieren. In der Größe etwas kleiner als eine Bachstelze.

062.jpg

064.jpg

065.jpg

067.jpg

Vielen Dank
Jonas :0-
 
schaut aus wie eine singdrossel!
obs den auf Lanzarote gibt weiss ich nicht, lg

oops hab das mit der große nicht gelesen!!
 
Thema: Welche Pieperart?
Zurück
Oben