Welcher Greifvogel (Adler?)?

Diskutiere Welcher Greifvogel (Adler?)? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, war heute in Marchegg, in den Marchauen. Leider war der Greifvogel so hoch, dass ich ihn nicht gut erwischen konnte (kreiste über den...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

war heute in Marchegg, in den Marchauen. Leider war der Greifvogel so hoch, dass ich ihn nicht gut erwischen konnte (kreiste über den Storchenbrutkollonie), kann mir jemand helfen?

LG

Martin
 

Anhänge

  • Marchegg_0127.jpg
    Marchegg_0127.jpg
    13,3 KB · Aufrufe: 66
  • Marchegg_0131.jpg
    Marchegg_0131.jpg
    10,9 KB · Aufrufe: 64
Wow, wenn das stimmt wäre das ein Hit - denn es gab lt. Datenbank erst 5! Meldungen von Steinadlern in Ostösterreich.

LG

Martin
 
Danke Eric - ich hatte einen Seeadler vom Schnabel her in Verdacht, mir hat aber die Gefiederzeichnung nicht gepasst.

LG

Martin
 
Ein immaturer Seeadler, da hat Eric völlig Recht. Ein Steinadler sieht doch ziemlich anders aus ...

VG
Pere ;)
 
Thema: Welcher Greifvogel (Adler?)?

Ähnliche Themen

F
Antworten
1
Aufrufe
1.987
micarusa
micarusa
Wolfsblood
Antworten
19
Aufrufe
3.065
Peregrinus
Peregrinus
Z
Antworten
21
Aufrufe
2.805
Peregrinus
Peregrinus
O
Antworten
6
Aufrufe
1.252
Oliver S.
O
Yefi
Antworten
4
Aufrufe
951
Dermichi
D
Zurück
Oben