Welche Eule könnte das gewesen sein?

Diskutiere Welche Eule könnte das gewesen sein? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Leute Ich habe gerade auf dem Balkon gestanden und einen Vogel in den Bäumen gehört. Ich dachte zuerst an einen Waldkauz aber ich war mir...
Tigerfink

Tigerfink

Foren-Guru
Beiträge
590
Hallo Leute

Ich habe gerade auf dem Balkon gestanden und einen Vogel in den Bäumen gehört. Ich dachte zuerst an einen Waldkauz aber ich war mir nicht sicher. Die Stimme hat sich angehört wie "whiä whiä whiä ...", wobei das "whi" klagend klang. Der Vogel schrie diese drei bis vier Laute immer in Intervallen mit kleine Pausen dazwischen.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen

VG
Jonas :0-
 
Ja genau! Ich habe zwar ein paar Aufnahmen von einem Waldkauz aber nicht so eine wie dort. Vielen Dank!
 
Thema: Welche Eule könnte das gewesen sein?
Zurück
Oben