Probleme bei der Bestimmung

Diskutiere Probleme bei der Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, habe Probleme bei der Bestimmung der folgenden Vögel und hätte gern gewußt ob ich richtig liege. Vielen Dank! Norbert Bild 1...
W

weno

Mitglied
Beiträge
127
Hallo,

habe Probleme bei der Bestimmung der folgenden Vögel und hätte gern gewußt ob ich richtig liege.
Vielen Dank!

Norbert

Bild 1: Mäusebussard
Bild 2: Bekassine
Bild 3: Flussregenpfeifer
Bild 4: Grünschenkel
Bild 5: Kampfläufer
IMG_0067.xnbak.jpg
IMG_1329.xnbak.jpg
IMG_1593.xnbak.jpg
IMG_1866.xnbak.jpg
IMG_4034.xnbak.jpg
 
Hallo Norbert

Sehr schöne Fotos, die du da gemacht hast. Die Vögel die darauf zu sehen sind hast du meiner Meinung nach auch alle richtig bestimmt. Ein recht heller Mäusebussard, zwei Bekassinen, Flussregenpfeifer im Schlichtkleid und Kampfläufer Weibchen. Bei Bild 4 bin ich mir nicht ganz sicher, aber es müsste sich eigentlich schon um Grünschenkel handeln.

VG
Jonas :0-
 
Die Grünschenkel sind Bruchwasserläufer, der Rest passt m. E.

VG
Pere ;)
 
Thema: Probleme bei der Bestimmung

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
578
SamantaJosefine
SamantaJosefine
Hoppelpoppel006
Antworten
5
Aufrufe
626
Hoppelpoppel006
Hoppelpoppel006
Lady77
Antworten
33
Aufrufe
2.461
Karin G.
Karin G.
K
Antworten
1
Aufrufe
932
Karin G.
Karin G.
Zurück
Oben