Bestimmungsbestaetigung Schwarzmilan

Diskutiere Bestimmungsbestaetigung Schwarzmilan im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Zusammen, bitte um eine kurze Bestätigung des Vogels: Danke schön, Grüße Sasa
Laperinni

Laperinni

Foren-Guru
Beiträge
593
Hallo Zusammen,

bitte um eine kurze Bestätigung des Vogels:
Schwarzmilan.jpg
Danke schön, Grüße
Sasa
 
Ohne Aufnahmeort und -datum ist keine Bestätigung möglich. Sieht nämlich schon arg nach M. lineatus aus.

VG
Pere ;)
 
Also ich hab auch mal einen eingeliefert bekommen der sehr helle Federbasen hatte. In Georgien ists schon auch unser Schwarzmilan.
 
`OK, danke schön, dann lag ich trotz Zweifel richtig.
Gruesse
Sasa
 
Thema: Bestimmungsbestaetigung Schwarzmilan

Ähnliche Themen

Laperinni
Antworten
4
Aufrufe
671
Laperinni
Laperinni
Laperinni
Antworten
0
Aufrufe
484
Laperinni
Laperinni
Laperinni
Antworten
5
Aufrufe
956
Peregrinus
Peregrinus
Zurück
Oben