Welcher Kolibri?

Diskutiere Welcher Kolibri? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Guten Morgen allerseits Eine Bekannte von mir hat in West-Kanada diesen Kolibri hier aufgenommen und wollte nun wissen um welche Art es sich...
Tigerfink

Tigerfink

Foren-Guru
Beiträge
590
Guten Morgen allerseits

Eine Bekannte von mir hat in West-Kanada diesen Kolibri hier aufgenommen und wollte nun wissen um welche Art es sich handelt. Das Foto dürfe höchsten eine Woche alt sein. Könnt ihr mir weiterhelfen?

Foto.jpg

Vielen Dank
Jonas :0-
 
Hallo Jonas,
Weibchen sind schwierig zu bestimmen, aber in Westkanada bleiben nicht viele Arten übrig. Man sieht an den Schwanzkanten einen großen weißen Fleck. Dann kann es nur ein Weibchen der Rotrücken-Zimtelfe oder Rufous Hummingbird (Selasphorus rufus) sein.
Grüße
Louie
 
Thema: Welcher Kolibri?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben