Rotmilan oder Schwarzmilan?

Diskutiere Rotmilan oder Schwarzmilan? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Habe ich endlich mal einen Schwarzmilan erwischt oder ist wieder "nur" ein Rotmilan? :) Besten Dank für Eure Hilfe Brgds...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Habe ich endlich mal einen Schwarzmilan erwischt oder ist wieder "nur" ein Rotmilan? :)

Schwarzmilan?.jpg

Besten Dank für Eure Hilfe

Brgds Hansruedi
 
Hallo Hansruedi

Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen, aber das ist "nur" ein Rotmilan. ;)

VG
Jonas :0-
 
Hallo Jonas

Vielen Dank für Deine Hilfe! Ich war mir fast sicher, dass es wegen der dunkelgrauen Schwanzfedern ein Schwarzmilan sein könnte.
Auch die Brust, die nicht so schön rostbraun ist, wies in die gleiche Richtung. Schade :)

Brgds Hansruedi
 
Der sehr lange Stoss mit der starken Gabelung weisst schon auf den Roten hin. Schwarze sind zur Zeit schon die Meisten weg.
 
Danke Eric! Die starke Gabelung hat mich schon auch ein wenig iritiert.

Brgds Hansruedi
 
Thema: Rotmilan oder Schwarzmilan?

Ähnliche Themen

wdgnwas
Antworten
5
Aufrufe
781
wdgnwas
wdgnwas
T
Antworten
7
Aufrufe
802
Tom U.
Tom U.
Sven Ebert
Antworten
22
Aufrufe
4.910
Sven Ebert
Sven Ebert
K
Antworten
4
Aufrufe
295
Kawi
K
Zurück
Oben