Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Diskutiere Bitte um Hilfe bei der Bestimmung im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Kann mir jemand helfen bei der Bestimmung? Fundort: Mischwald auf dem Lande, Raum Ostschweiz. Leider erinnere ich mich nicht mehr...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Kann mir jemand helfen bei der Bestimmung? Fundort: Mischwald auf dem Lande, Raum Ostschweiz.
Leider erinnere ich mich nicht mehr, ob es der gleiche oder zwei verschiedene Vögel waren.

_DSC4333.jpg_DSC4334.jpg

Besten Dank für Eure Hilfe!

Brgds Hansruedi
 
Probiers mal mit dem Grauschnäpper. Da liegste richtig.

VG
Pere ;)
 
Vielen Dank Pere, Du hast mir schon oft geholfen! Wärst Du so nett, und würdest noch rasch meinen andern Thread, "Welche Vögel", anschauen? Er ist grad ein paar Zeilen unter diesem mit 2 Vögeln, die ich auch nirgends finde.

Danke nochmals und ein schönes Wochenende!
Brgds Hansruedi
 
Thema: Bitte um Hilfe bei der Bestimmung

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
175
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
425
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben