Flussuferläufer oder Temminckstrandläufer?

Diskutiere Flussuferläufer oder Temminckstrandläufer? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, Ich habe diesen Vogel vor 2 Wochen in Frankreich (Atlantikküste) fotografiert. Für mich kommt nur der Flussuferläufer oder...
Y

Yves

Guest
Hallo,

Ich habe diesen Vogel vor 2 Wochen in Frankreich (Atlantikküste) fotografiert. Für mich kommt nur der Flussuferläufer oder Temminckstrandläufer in Frage. Da ich ihn nur ganz kurz gesehen habe kann ich keine Angaben zu Verhalten oder Grösse machen.

Vielen Dank für eure Hilfe


DSC03579 - Kopie.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Yves,
du hast einen Flussuferläufer erwischt. Der weiße Keil zwischen Brust und Flügelansatz ist charakteristisch.
 
Thema: Flussuferläufer oder Temminckstrandläufer?

Ähnliche Themen

mineral0
Antworten
3
Aufrufe
360
mineral0
mineral0
Senor Coconut
Antworten
2
Aufrufe
376
Senor Coconut
Senor Coconut
Pomeri
Antworten
3
Aufrufe
599
Pomeri
Pomeri
Stefan von Lossow
Antworten
2
Aufrufe
332
Stefan von Lossow
Stefan von Lossow
Zurück
Oben