Bitte um HIlfe bei diesem Vogel

Diskutiere Bitte um HIlfe bei diesem Vogel im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Forum Es gelingt mir leider nicht, diesen Vogel zu bestimmen. Darf ich Euch um Hilfe bitten? Fundort: Naturreservat Ostschweiz, in der Nähe...
H

hrh999

Stammmitglied
Beiträge
415
Hallo Forum

Es gelingt mir leider nicht, diesen Vogel zu bestimmen. Darf ich Euch um Hilfe bitten? Fundort: Naturreservat Ostschweiz, in der Nähe eines Flusses.

_DSC4482.jpg

Besten Dank für Eure Hilfe!

Brgds Hansruedi
 
Das ist ein Schnäpper, mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Trauerschnäpper. Gibt es noch eine andere Aufnahme?

VG
Pere ;)
 
Danke Pere! Nein, das ist leider die einzige Aufnahme.

Brgds Hansruedi
 
Thema: Bitte um HIlfe bei diesem Vogel

Ähnliche Themen

HeidiHH
Antworten
2
Aufrufe
188
HeidiHH
HeidiHH
HeidiHH
Antworten
4
Aufrufe
431
HeidiHH
HeidiHH
Zurück
Oben