Welcher Vogel könnte das sein?

Diskutiere Welcher Vogel könnte das sein? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, eigentlich auf Beobachtungstour nach Limikolen in NRW konnte ich zufällig diesen Vogel in einem Baum fotografieren. Ich dachte im ersten...
G

Gerri

Neuling
Beiträge
4
Hallo,

eigentlich auf Beobachtungstour nach Limikolen in NRW konnte ich zufällig diesen Vogel in einem Baum fotografieren. Ich dachte im ersten Moment an einen Kanarienvogel. Bin mir aber nicht ganz sicher. Könnte es sich vielleicht auch um einen Hybriden handeln?

VG
Gerri
 

Anhänge

  • _019.jpg
    _019.jpg
    32,4 KB · Aufrufe: 20
  • _021.jpg
    _021.jpg
    37 KB · Aufrufe: 21
Zuletzt bearbeitet:
Jop eindeutig ein Kanarienvogel :)
 
Vielen Dank an die Forenmitglieder für die Bestimmungshilfe!!:)

Gruß

Gerri
 
Thema: Welcher Vogel könnte das sein?
Zurück
Oben