Rabenkrähe oder Kolkrabe?

Diskutiere Rabenkrähe oder Kolkrabe? im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Die Entfernung betrug sicher über 200 Meter, das Abschätzen der Größe daher schwierig. Ich tippe eher auf Rabenkrähe, da mir die Schnäbel nicht...
Deichläufer

Deichläufer

Stammmitglied
Beiträge
292
Die Entfernung betrug sicher über 200 Meter, das Abschätzen der Größe daher schwierig.

Ich tippe eher auf Rabenkrähe, da mir die Schnäbel nicht kräftig genug sind für einen Raben.

Ich bitte um Wortmeldungen. :D

DSCN0953.jpgDSCN0957.jpg
 
Kein Kolkrabe, tippe aber eher auf diesjährige Saatkrähe.
 
Der einzelne auch keine Rabenkrähe?
 
Für meinen Geschmack sind das alles Rabenkrähen.

VG
Pere ;)
 
Von Kopf und Schnabelform für mich eher Saatkrähen...aber die Fotos gebens nicht wirklich her
 
Für mich auch Rabenkrähen, Saatkrähen sind das meiner Meinung nicht.

VG Marius
 
Thema: Rabenkrähe oder Kolkrabe?

Ähnliche Themen

V
Antworten
2
Aufrufe
565
harpyja
harpyja
J
Antworten
3
Aufrufe
527
Birderswiss
Birderswiss
H
Antworten
2
Aufrufe
519
hrh999
H
Zurück
Oben