3 Mäusebussarde

Diskutiere 3 Mäusebussarde im Forum Vogelbestimmung im Bereich Allgemeine Foren - Hallo, wie schon erwähnt am Wochenende in Hohenau (an der March) nordöstliches Österreich. Dort waren einige Greifvögel unterwegs, leider sehr...
M

mm4882

Stammmitglied
Beiträge
394
Hallo,

wie schon erwähnt am Wochenende in Hohenau (an der March) nordöstliches Österreich. Dort waren einige Greifvögel unterwegs, leider sehr hoch und weit, dass man eher nur mit Spektiv arbeiten konnte. Für das 600er waren sie leider sehr weit weg wie man sieht.

ich hege den Verdacht, dass es sich bei den 3 Tieren um Mäusebussarde handelt?

LG

Martin
 

Anhänge

  • Hohenau_0078.jpg
    Hohenau_0078.jpg
    15,2 KB · Aufrufe: 18
  • Hohenau_0086.jpg
    Hohenau_0086.jpg
    11,8 KB · Aufrufe: 24
  • Hohenau_0090.jpg
    Hohenau_0090.jpg
    10,3 KB · Aufrufe: 22
Ja, alles Mäusebussarde.

VG Marius
 
Thema: 3 Mäusebussarde

Ähnliche Themen

pwsasus
Antworten
3
Aufrufe
262
Peregrinus
Peregrinus
V
Antworten
6
Aufrufe
321
harpyja
harpyja
K
Antworten
4
Aufrufe
297
Kawi
K
Brockhaus
Antworten
4
Aufrufe
518
Brockhaus
Brockhaus
S
Antworten
1
Aufrufe
303
holyhead
H
Zurück
Oben